Thema:
Re:Wow flat
Autor: waldmeister
Datum:11.05.25 21:52
Antwort auf:Wow von asia1

>Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Das Thema treibt mich schon seit Jahren um. Aufgrund der ungünstigen Lage unserer Rasenflächen müsste ich elendig viel Begrenzungskabel beim klassischen Robo verlegen. Und das hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Allerdings muss ich nach dem Studium deiner Ausführung mit anschließender Preisrecherche feststellen, dass kabellose Robosysteme mich wahrscheinlich an die Grenze meiner finanziellen Möglichkeit einerseits, aber besonders auch an die Grenze meiner Geduld andererseits treiben würden. Also werde ich wohl zumindest erstmal in dieser Saison weiter meine Runde mit dem guten, alten Wolf Rasenmäher drehen. Aber das Thema Robo natürlich im Auge behalten, denn spätestens wenn mein Mäher den Geist aufgibt, wird das Ganze wieder brandaktuell.  Und jünger wird man ja auch nicht ;)

Es gibt doch zwei ganz gute Alternativen ohne Draht. Ich weiß jetzt zwar nicht was deine Anforderungen und die Grenzen deiner finanziellen Möglichkeiten sind, aber es gibt auch etwas unter 1.000 Euro.

Den finde ich besonders interessant
[https://www.amazon.de/dp/B0CXDNFZLL?tag=maniacforum-21&ref=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_7TT63EPXX95D3937FG6A&ref_=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_7TT63EPXX95D3937FG6A&social_share=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_7TT63EPXX95D3937FG6A&previewDoh=1]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >