Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 12.05.25 09:37 | ||
Antwort auf: | Dem widerspreche ich einfach mal von Bacardi | ||
>Beim Fußball geht es nicht nur um die Qualität des Spiels an sich, sondern auch um die Strahlkraft der Gegner. Eine Bundesligakonferenz mit dem HSV, Köln, Schalke, Düsseldorf, Nürnberg, Hertha finde ich deutlich spannender als wenn dort Leipzig, Augsburg, Wolfsburg, Heidenheim, Hoffenheim spielen. Nichts gegen letztgenannte Klubs, sind alle sportlich völlig zurecht in der ersten Liga, aber Strahlkraft, Publikumsinteresse, Fanfeind- und -freundschaften, Konkurrenzdenken sind einfach das Salz in der Suppe Naja Du hast gerade die "Namhaften" der 2. Liga mit den "Namenlosen" der 1. verglichen. Wie sieht der Vergleich aus wenn Du Bayern, Frankfurt, Dortmund, Bremen und Gladbach mit Elversberg, Greuther Fürth, Ulm und Regensburg vergleichst? ;) disclaimer: no disrespect intendet bei der auswahl der Namhaften und -losen) disclaimer 2: ich kann die Fixierung auf Traditionsclubs eh nicht wirklich nachvollziehen. Sind wir hier in einem Trachtenvereinswettbewerb? :P gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |