Thema:
Fußball-Festwochen... flat
Autor: Kilian
Datum:12.05.25 13:28
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread #142 von Fred LaBosch

Dieses Jahr macht mir der Saisonendspurt ausgesprochen Spaß:

- Spannende Spiele in der Champions League mit zwei bemerkenswerten Viertefinalen der deutschen Beteiligten (trotz schlechtem Ausgang) und zwei jetzt schon legendären Halbfinal-Partien zwischen Barca und Inter...

- Barca versohlt Real im Clasico mal wieder den Ar*** und gewinnt mit 4:3 die Vorentscheidung in der spanischen Meisterschaft. freut mich für Flick, dem ich diese Leistung als Trainer nicht zugetraut hätte...

- Ein großartiger Run des BVB, der pünktlich am letzten Spieltag alle Chancen auf einen Champions-League-Platz hat! Bin jetzt schon gespannt, wie es unter Kovac in der kommenden Saison weitergeht. :)

- St. Pauli nahezu fix auch kommende Saison erstklassig, dazu der HSV (der IMO in die 1. Bundesliga gehört) sicher aufgestiegen und der FC (dem ich es noch viel mehr wünschen würde) mit guten Chancen an einem äußerst spannenden letzten 2.-BL-Spieltag...

- Und allem voran: Arminia (seit einer Woche fix aufgestiegen in die 2. BL!) wahrt auch in Unterhaching die Topform, die hoffentlich bis mindestens zum 24.5. anhält! Ich hoffe auf ein möglichst lange Zeit spannendes DFB-Pokalfinale (mit gutem Ausgang für die Arminia)! :)

< antworten >