Thema:
Einfach nur krass... flat
Autor: Kilian
Datum:12.05.25 15:03
Antwort auf:Pfui: Media Markt stellt sich quer von Derrick

Deine Geschichte wird mir im Kopf bleiben bzw. dafür sorgen, dass ich nicht bei diesem Laden bestelle, sofern es sich nicht unbedingt vermeiden lässt. (Und dass, obwohl meine Schwägerin in der Konzernzentrale arbeitet. Muss ihr mal solche Anekdoten erzählen...)

Ich frage mich echt, wie dumm dieser Laden eigentlich ist - als ob sowas sich nicht massiv durch Mundpropaganda weiterverbreiten und das sowieso angekratzte Image von MediaSaturn nicht nachhaltig beschädigen würde. Der Onlinehandel bzw. die Kombination von Online-Shop mit Retail-Units ist MediaSaturns einzige und letzte Chance, zu überleben und ein zukunftsfähiges Geschäftsmodell aufzubauen.

Mit solchen Stories stirbt nicht nur wieder ein Stück deutscher Wirtschaftsgeschichte, sondern die Möglichkeit, eine europäische Alternative zu so einem "hässlichen" Konzern wie Amazon aufbauen zu können - und nicht zuletzt viele tausend Arbeitsplätze. Solche Idioten... >_<

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de