| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 12.05.25 19:35 | ||
| Antwort auf: | Nadja Abd el Farrag AKA Naddel gestorben von Rocco | ||
>Die Ex von Dieter Bohlen und neben Patrizia Blanco für mich eine der traurigsten Figuren des deutschen Boulevards. Vermutlich mit 60 totgesoffen (Organversagen, Leberzirrhose). Der von Medien begleitete Abstieg in den letzten 10-20 Jahren war wie ein Unfall bei dem man als Trash-Interessierter nicht wegeschauen konnte. Soll sie in Frieden ruhen. Doch, ich konnte da gut wegschauen. Oder eher anders, ich wollte mir das bei ihr nicht mehr anschauen. Ich fand das zu krass weil man gemerkt hat dass da einiges nicht stimmt und sie der Zirkus zerstört und das sie ganz unten ist. Dieser ganze Bohlenkram und was danach kam an Rummel, hat sie im Endeffekt kaputt gemacht. Sie war immer etwas unbeholfen in ihrer Art und ist damit eben angeeckt aber das war schon krass was die auch an Spott und Häme aushalten musste. Das wollte ich mir schon vor Ewigkeiten nicht mehr ansehen weil man gemerkt hat dass sie aus diesem Zyklus nicht mehr rauskommt und sie dadurch immer mehr an Boden verliert. Das war für mich schon ein anderes Level als bei anderen Realitystars. Daran hatte die Öffentlichkeit nicht ganz Unschuld. |
|||
| < antworten > | |||