Thema:
Re:Pfui: Zu viele Burgerläden flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.05.25 22:06
Antwort auf:Re:Pfui: Zu viele Burgerläden von Derrick

>>Im Occam Deli hatte ich mal ein Geschäftsessen. War schon sehr nice, für mich aber wie Du schon sagst ein wenig zu hip und Schickimicki, was ich im Geschäftskontext aber nicht immer vermeiden kann. Essen war super. Hatte irgendeine cremig Gemüsesuppe die Hammer war, Hauptgang weiss ich nicht mehr.
>>
>>Sehr schade dennoch, v.a. wenn da nun echt Systemgastro reinkommt. wtf. Gentrifizierung mal anders.
>>
>>Die Besitzer haben doch noch andere Restaurants in München, oder vertue ich mich? Ich meine da irgendwo Hinweise in der Karte gelesen zu haben?
>
>Die haben noch den Kaisergarten hier ums Eck. Der hat ein grandioses Wiener Schnitzel. Das kann wirklich richtig was. Auch der Kaiserschmarrn ist phantastisch. Wunderbarer kleiner Biergarten. Aber auch hier ist die Dichte der rosa Ralph Lauren Hemdträger mit verknotetem Pulli über den Schultern sehr hoch.  
>
>Und dann haben die noch die Seerose. 300 Meter weiter vom ehemaligen Occam Deli fast direkt am Englischen Garten. Da kann man sehr gut italienisch essen.

1. TSE ist Vegetarier, den kannste mit Schnitzel nicht begeistern.
2. Nix gegen Ralle. Ja, die Poseur übertreiben es, aber RL ist schon ne recht nachhaltige Marke, ich hab Polos, die 30 Jahre alt sind, auch ein Jackett, was ich 1999 in den USA gekauft habe (LOL, runtergesetzt von 1.800 auf 250 USD weil es in Amerika niemanden mit Größe 98 gibt). Ich kaufe sehr selten Klamotten aber der Preppy-Kram von Ralle und Tommy hält wirklich viel länger als C&A oder H&M.
3. Die Seerose kann was.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >