Thema: |
|
||
Autor: | K!M | ||
Datum: | 13.05.25 09:41 | ||
Antwort auf: | Re:Verstehe ich ein bisschen von Phil Gates | ||
>>>die Trends in der Gastro kommen und gehen. Und hier in Frankfurt war es über die Jahre ähnlich und ich wohne auch ähnlich wie du in einem Gastro Hotspot. >>> >>>Burger wird hier in der Stadt gerade von Döner abgelöst. >> >>Ernsthaft, 0815 Döner als Trend? Hat Podolski schon ne Mangal Bude aufgemacht? > >Nix 08/15, da machen in F gerade reihenweise Hipster-Döner auf mit 10 Sorten Brot und diversen Styles. Meist stecken dahinter die Typen, die schon Hipster-Burgerbuden gemacht haben. Am Donnerstag hat bei uns gegenüber vom Büro so ein Ding aufgemacht und mit Eröffnungskampfpreisen und DJ Werbung gemacht, die Schlange war teilweise mehrere hundert Meter lang und sämtliche Influencer haben berichtet. Ist das der Laden mit den belgischen Fritten? Fand das auch merkwürdig, aber wenn es schmeckt... Bin aber nur auf dem Heimweg kurz vorbei gelaufen. Ich bin mal aus Smashed Köfte gespannt, das ist ein Hipster-Ding für mich :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |