| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 13.05.25 09:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Verstehe ich ein bisschen von Phil Gates | ||
>>Ich auch. Mit nichts verdient man so gut, wie mit Burgern. Völlig überteuertes Hack mit einem Brötchen für 19 Euro...do the maths. >> >>Da brauchste keinen gelernten Koch oder ähnliches, n Burger braten kann jeder. Bissle Salat drauf, fertig. > >Naja. Gerade bei Burgern ist der Wareneinsatz schon beachtlich. 250g Bio-Hack liegt allein schon bei 5 Euro. Goldgruben sind eher die Asia-Dinger. Billigstes Hähnchen, Convenience-Gemüse und Nudeln. Oder Heidi und Paul. Salat Caesar für 15 Euro, is klar. wir waren letztens in einem Sixtys Diner, habe Cesar Salat bestellt. 15 Euro. Da war aber kein Cesar Dressing drauf, sondern Joghurt Dressing. Für den Preis war das leider unterirdisch und ich bin da ja nicht so. Habe das auch bemängelt dass es kein Cesar Dressing war und natürlich aufgegessen, wird ja sonst weggeworfen. Aber in den Laden gehe ich nicht mehr. Ebenso bei 5 Guys. Hatte ja schon mal geschrieben dass sie bei einem 15+ Euro Burger billigsten Analog Käse verwenden, fand ich regelrecht frech. Gehe ich auch nicht mehr hin. Dann lieber zu den Kleinen, das macht manchmal mit der Unprofessionalität weit mehr Spaß. |
|||
| < antworten > | |||