Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 13.05.25 13:38 | ||
Antwort auf: | Re:Sehe ich ähnlich, siehe auch unten von kellaabaa | ||
>>>> Und wenns doch passiert, gibts einen Aufschrei (den ich anders als kellaabaa in den Medien kaum so sehe)? >>> >>>Ich habe von YouTube gesprochen, der Typ ist YouTuber und ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, die Relevanz von "den Medien" nimmt immer weiter ab, vieles an Meinungsmache läuft halt in/über Social Media ab. Der hat jetzt halt einige Tausend Abos mehr, Tendenz massiv steigend. AfD Wähler werden nun mal nicht in den Mainstream Medien geboren oder beerdigt. Ich finde es auch immer funny, wie Betreiber von YouTube Kanälen öfter als "irgendwelche Futzis im Internet" wahrgenommen werden, zumal diese inzwischen oft mehr Abonnements haben als so manche Tageszeitung. >> >>Dann sollen sich diese Typen halt erst recht den üblichen für Journalisten etc. gültigen Regeln und Ansprüchen stellen. > >OK, ich merke schon, ich bekomme meinen Punkt offenbar nicht verständlich kommuniziert, ich geb es nach diesem Post auf. Es geht nicht darum, was moralisch/ethisch/aus Gründen von Anstand und Transparenz oder sonst wie richtig wäre, sondern darum, was man durch solche Aktionen unter dem Strich effektiv erreicht, oder ob das am Ende den rechten Idioten mehr nützt als schadet. Habe ich schon verstanden. Und dass Propagandisten nicht anonym agieren können ist wichtig und gesund und ein Nachteil für Propagandisten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |