| Thema: |
|
||
| Autor: | Pengo | ||
| Datum: | 13.05.25 15:14 | ||
| Antwort auf: | Die Frage ist doch eher: hat es RTL genutzt von Rocco | ||
>Stefan Raabs Show „Du gewinnst hier nicht die Million“ hat RTL+ eine „erkennbar sechsstellige Zahl an neuen Abonnenten“ beschert, wie RTL-Deutschland-Chef Stephan Schmitter gegenüber der dpa angab. Konkrete Zahlen wurden nicht genannt, aber 73 % der neuen Abos gingen an Neukunden, der Rest an Wiederkehrer. (grok) > >Sagen wie mal konservativ 200.000 neue Abos zu 9€, sind schon mal ein Plus von 1,800,000€ Umsatz pro Monat oder ~21 Millionen pro Jahr. Nicht unbedingt: Wer MagentaTV ab dem Smart-Tarif abonniert, zahlt für RTL+ Premium nichts extra - und das dürften nach dem Wegfall des Vodafone-Kabelmonopols nicht wenige sein, die gewechselt sind. Siehe [https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app] |
|||
| < antworten > | |||