Thema:
Naja, der Focus ... flat
Autor: KO
Datum:14.05.25 01:38
Antwort auf:Focus zweifelt Seriosität an von Guy

war für mich immer etwas suspekt pro russisch bei dem einen oder anderen Artikel. Ihre "User Kommentar Meute" besteht jedenfalls zu mindestens 70% aus Putin Fans.

Die letzte Frage die sich der Focus stellt lässt sich im übrigen einfach beantworten.

"Eine Gegenfrage dazu: Wenn die Spuren so eindeutig sind, wie erklärt sich dann, dass im US-Wahlkampf das Team um Joe Biden die Beweise nicht öffentlich gemacht hat? Nicht alles, was plausibel klingt, ist deshalb auch wahr. "

Ganz einfach weil das ohne perfekt wasserdichte Beweise, z.B. genug glaubwürdige Zeugen die keine Angst haben aus einem Fenster zu fallen, nur als Verschwörungstheorie wahrgenommen worden wäre, in der Art wie Pizzagate, die Flacherde, den Deep State, die angeblich gefälschte Trump Wahl.

Ich stelle mir eher die Frage nach dem Motiv. Was genau sollte es Donald Trump und Elon Musk bringen wenn sie die USA als Institution zerstört und "irgendwie" an Putin verscherbeln?

Die Bevölkerung der USA würde das kaum mitmachen. Die sind nahezu alle keine Fans von Putin. Es würde eher zu einem Bürgerkrieg kommen bevor Russland etwas in den USA zu sagen hätte.

Ich halte es für wahrscheinlicher das Trump allzu verzweifelt versucht als Präsident in die Geschichte einzugehen der für "Frieden" gesorgt hat, egal wie sehr er Putin dafür in den Allerwertesten kriechen muß. Putin nutzt diese Naivität geschickt aus um sich Vorteile im Ukraine Krieg zu verschaffen.

Man kann nur hoffen das Trump bald mal aufwacht.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de