| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 14.05.25 11:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Hat hier jemand eine aktuelle LG Waschmaschine? von Sunspecter | ||
>>Wir haben seit ein paar Tagen eine LG ThinQ f2v7slim9 und haben das Problem, das nichts aus dem Weichspülerfach gezogen wird. Ich hatte es bis oben hin - aber nicht bis Max - mit Hygienespüler gefüllt und nach der Wäsche steht er immer noch da drin. >> >dann macht die Maschine alles richtig. ich finde Weichspüler die absolute Pest für Haut und riechkolben. > > >>Im Handbuch steht zu dem Thema nur, dass wenn etwas Wasser im Fach übrig bleibt, eventuell der Wasserdruck zu niedrig ist. Aber das Fach ist halt randvoll und es ist auch definitiv kein Wasser drin, sondern immer noch der Hygienespüler. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Hygienespüler ist was anderes. Wenn Du (wie ich) außer Handtücher und Bettwäsche alles auf 30 Grad im Eco-Programm wäschst, wird die Wäsche zwar optisch sauber (die modernen Waschmittel sind echt krass), aber Schweissmief, Bakterien, Pilze etc. kriegst Du damit nur begrenzt weg. Und nicht jeden Stoff kann man bei 60 oder 90 Grad waschen. Synthetik oder Wolle überlebt das nicht. Deshalb wasche ich mit Hygienespüler und bei T-Shirts und anderen weißen Sachen kippe ich gerne Mal ne Flasche Lejia in die Trommel. Da überlebt kein Keim :-D gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||