Thema: |
|
||
Autor: | Xtant | ||
Datum: | 14.05.25 13:23 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Zu viele Burgerläden von Derrick | ||
>Ich versteh den Einwand mit dem Mitleid auch nicht. Das war in dem Sinn zumindest null auf dich bezogen. Aber da mich München interessiert, hab ich mir dazu ein bisschen was durchgelesen. Und teilweise klang das halt danach, als würde da ein armer Deli-Betreiber von Hausbesitzer und Burgerkette davongejagt. Bei einem einzelnen Restaurant hätte es ja auch um die Existenzgrundlage gehen können. Aber die machen das selbst fast schon reihenweise. Von daher... >Zumal es kein einziges mal darum ging dass mir die Betreiber leid tun aus finanzieller Sicht oder so, sondern dass es für die Vielfalt des Viertels Mist ist und ich ein richtiges Restaurant einer Kette hier immer vorziehe. Unbestritten. Da bin ich 100% bei dir. War vor drei Jahren das letzte Mal in München. Da hab ich meine Freundin von der Münchner Freiheit quer rüber zum englischen Garten geschleppt. Ist da mehr oder weniger direkt nebenan nicht auch ein Manga-Laden? Schönes Viertel jedenfalls, IMO. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |