| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 14.05.25 13:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Es ist halt kein Doxxing. NT von Klees | ||
>> >>>Unabhängig vom Inhalt von dem Clownstypen da: "Wir haben mit seinen Freunden und Verwandten gesprochen und waren an seiner Uni" >> >>Dieser Umstand wird bei Twitter bei Verteidigern von Clownswelt auch immer wieder aufgeführt und dass das Doxxing wäre und halt einfach nicht ginge. Das ist halt einfach Recherche und sich mit bekannten und Verwandten zu unterhalten zu einer Person, ist doch einfach ganz normale Recherche. Es wurde ja nicht gezeigt wie die mit der Kamera bedrängt wurden. > >Bei der von mir verlinkten Stelle fällt auch sein Klarname was hier noch behauptet wird nie passiert wäre. Es stimmt ja insofern auch nur dass sein Vorname genannt wurde. Sein Nachname nicht. Das ist für mich schon ein Unterschied. >Edit: Es geht mir auch nicht drum ob die Mit der Kamera bedrängt werden oder nicht - es geht mir drum dass ein anonymer Mensch in seinem Umfeld "entlarvt" wird und danach wird so getan als wäre das eben nicht der Fall?! Na ja, bei der Ermittlung zu einer Person und wer diese ist, kommt man nun mal nicht drumherum zu sagen wer diese ist. Das ist der Punkt der Sache. Und es wurden aber auch nicht so viele Infos direkt rausgehauen dass es imo doxxing ist. |
|||
| < antworten > | |||