| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 14.05.25 13:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Es ist halt kein Doxxing. NT von Derrick | ||
>>> >>>>Unabhängig vom Inhalt von dem Clownstypen da: "Wir haben mit seinen Freunden und Verwandten gesprochen und waren an seiner Uni" >>> >>>Dieser Umstand wird bei Twitter bei Verteidigern von Clownswelt auch immer wieder aufgeführt und dass das Doxxing wäre und halt einfach nicht ginge. Das ist halt einfach Recherche und sich mit bekannten und Verwandten zu unterhalten zu einer Person, ist doch einfach ganz normale Recherche. Es wurde ja nicht gezeigt wie die mit der Kamera bedrängt wurden. >> >>Bei der von mir verlinkten Stelle fällt auch sein Klarname was hier noch behauptet wird nie passiert wäre. > >Es stimmt ja insofern auch nur dass sein Vorname genannt wurde. Sein Nachname nicht. Das ist für mich schon ein Unterschied. Ach Philipp ist der Vorname. *Lichtaufgeh* Edit: Jetzt hab ich den Nachnamen und ein Foto sowie Bandnamen gegoogelt nach ein paar Minuten. Die Impressums-Geschichte ergibt da für mich immer noch mehr Sinn. Aber ich hatte nicht verstanden dass er "Marc-Philipp" mit Vornamen heißt. Trotzdem also my bad <3 |
|||
| < antworten > | |||