| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 14.05.25 17:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Kann man so zusammenfassen... von JPS | ||
>>Asiatisches Essen ist nicht sonderlich gesund, da ist viel zu viel Salz, Fett und Zucker drin. Selbst kochen ist in aller Regel die billigste und gesündeste Alternative. > >Kommt darauf an, was man bestellt. Die Vielfalt ist halt weit größer als bei uns und mit der richtigen Filterung bleiben immer noch sehr viele gesunde und dabei schmackhafte Alternativen. > >>Wenn Du 60 Minuten für ein Abendessen benötigst, solltest Du vielleicht mal 50 Euro in ein paar Küchenhelfer (Nicer Dicer, gutes Messer, guter Sparschäler) investieren. > >Das Problem ist, dass meine Küche winzig ist. Ich habe nicht einmal integrierte Herdplatten oder einen echten Ofen (nur über eine Kombi-Mikrowelle). Das reduziert meine Kochoptionen aktuell recht stark und macht alles aufwendiger, weil es einfach eng zugeht. Viele Küchenhelfer kann ich mir da jedenfalls nicht aufbauen. Meine Küche hat 6qm, ist demnach auch winzig und Weihnachten nehme ich es mit jedem Sternekoch auf, an einem normalen Samstag oder Sonntag jedenfalls mit Steffen Henssler (den ich sehr gerne mag). Das mag jetzt vermessen klingen, aber ich kann wirklich gut kochen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||