| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 15.05.25 12:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Ja, leider ein bisschen verspätet von Syxta | ||
>>Ich war jetzt dreimal im Hole44 und hatte kein Problem mit der security. Ich bin allerdings bisher immer in Begleitung meiner Tochter da gewesen. Vielleicht macht das einen Unterschied :-) > >Ich hab leider keine Tochter, nur einen noch viel zu jungen Sohn. Musst Du mir wohl mal Deine für Konzerte borgen, damit ich testen kann, ob es wirklich daran liegt. :D > >Nee, hatte auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Securities, bin ich gar nicht der Typ für. > >Aber die im Hole waren von den unzähligen Konzertlocations, die ich mittlerweile besucht habe, die einzigen, die ich in der Vergangenheit schon mehrmals als eher schlecht gelaunt / unfreundlich wahrgenommen hab. Alle anderen scheinen ihren Job zu mögen und die Kundschaft nicht völlig unnötig vergraulen zu wollen. > >Aber war gestern ja wie gesagt nicht der Fall, waren aber auch andere Gesichter als bei meinen letzten paar Besuchen dort. Was hast du denn so gehört dort? Wir waren bei Royal Republic record Release Party High Fade Leap Und im Juni geht es zu Awolnation :-) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||