| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 15.05.25 13:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Ja, leider ein bisschen verspätet von Syxta | ||
>>Was hast du denn so gehört dort? > >2022-24 war ich dort bei >Betterov >L.S. Dunes >Rival Schools >Being As An Ocean >Caligula's Horse >Health > >Siamese im Januar, Leap gestern und im Juni geht's da noch zu Teen Mortgage. > >Oktober wahrscheinlich noch Twin Mill, hab aber noch kein Ticket für geholt. Die hatte ich mal als Support gesehen und fand die überraschend gut. > >Vieles, was mich interessiert, kommt dieses Jahr ins Badehaus, leider eine der schlechteren Locations in Berlin. Weiß nicht, ob Du da schonmal warst, aber wenn Du da nicht ganz vorn stehst, siehst Du quasi nix und der Sound ist auch eher meh. > >Von den kleineren Locations gefallen mir da Lark, Kantine Berghain, Urban Spree, FRANNZ, Gretchen oder cassiopeia deutlich besser. Du bist ja ganz schön unterwegs. Das Meiste kenne ich nur vom Namen. Ich gehe eigentlich erst wieder seit kurzem auf Konzerte, weil meine Tochter einen ähnlichen Geschmack hat. Meine Frau findet fürchterlich was ich höre - und umgekehrt. Und ich habe die kleinen Dinge für mich entdeckt. Mein bester Freund hört ganz konservativ Sachen von früher. Geht zu Billy Idol, Nena oder Madonna. Habe ich keinen Bock drauf. Ich entdecke lieber neue Sachen - machen aber scheinbar nur wenige in meinem Alter. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||