| Thema: |
|
||
| Autor: | Syxta | ||
| Datum: | 15.05.25 13:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Ja, leider ein bisschen verspätet von waldmeister | ||
>Wie alt ist dein Sohn. Meiner ist 12 und hat noch keinerlei Interesse an Musik entwickelt > Meiner wird im September 9. Sicher, vielleicht kommt da noch was, aber bei mir ging das mit etwa 4 los. Hab damals Hörspielkassetten mit Tesa überklebt, damit ich aus dem Radio Musik darauf aufnehmen kann. :D >Wenn ich da jeweils noch nie war, dann ist es was anderes. Duran Duran finde auch ziemlich cool. Kommen die nach Berlin? Gleich mal schauen ;-) > Ja, am 27.06. in die Max-Schmeling-Halle. Hab gerade selbst nochmal auf eventim nachgeschaut und festgestellt, dass zumindest die Ränge nichtmal zur Hälfte verkauft sind. Also mal gespannt sein, ob die überhaupt antreten oder nicht "aus Gründen" absagen. >Ja allein finde ich auch nicht so toll. Ich teile solche Erlebnisse gerne Klar, ich auch. Aber gewisse Dinge kann man (oder sollte man zumindest) nicht kaufen. Das allein ist für mich aber längst kein Grund mehr, selbst auf Erlebnisse zu verzichten, denn sonst hab ich jeden Tag nur Alltag, 365 Tage im Jahr und laufe womöglich irgendwann Amok. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||