| Thema: |
|
||
| Autor: | Fohlenfan77 | ||
| Datum: | 15.05.25 14:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Brücke legt unseren gesamten Landkreis lahm von Abe | ||
>Ja, das war auuch gar nicht gegen dich gemünzt. :D Das habe ich auch überhaupt nicht so aufgefasst ;) >Mich hat nur der Artikel getriggert, wo sich die Anwohner zu Recht beschweren, dass sich ne Blechlawine durch diese Mini Ortschaft zwängt, obwohl der Großteil der Autos einfach die Umleitung fahren sollte. Ist natürlich doof wenn die dann auch noch recht eng ist. Bislang ist die Ministraße halt für alle (außer dem Schwerlastverkehr) offen... > >Dass sowas dann vermutlich mehr als nur ein paar Monate andauern wird, ist natürlich Pfui. Eventuell bessert es sich noch, wenn der Schwerlastverkehr gleich von vorne herein weiträumig umleitet, was bei solchen Dauerumleitungen dann schon mal vorkommt. Wir reden wohl von 4-5 Jahren... > >In meinem Beispiel war mein Weg in die Bandprobe auch immer 15 Minuten länger, aber die Strecke war zumindest halbwegs gut ausgebaut. Das würde hier vieles erleichtern. Aber, wie gesagt, andere Baustellen machen das Nadelöhr noch enger :( |
|||
| < antworten > | |||