Thema: |
|
||
Autor: | Joschi | ||
Datum: | 16.05.25 12:33 | ||
Antwort auf: | Re:Google-Auto vom Grundstück verjagt. von Mark_TE | ||
>>>>Google Street View fährt einfach auf unseren Hof und filmt hier alles. Die sind doch nicht ganz sauber. Das ist ein Privatgrundstück. Da haben die mal gar nichts verloren. >>>> >>>Irre. Wie hast Du sie denn verjagt? Nackt ums Auto laufen könnte die Daten zumindest unbrauchbar machen... >> >>Na er hatte das Fenster offen und ich hab gesagt dass er bitte das Grundstück verlässt. Mir geht es nicht darum, dass jemand sieht, dass ich mal wieder die Blumen gießen könnte, aber man muss es Einbrechern ja nicht so leicht machen, dass die von der Couch recherchieren können. Hatten kürzlich schon Ganovenzinken an der Einfahrt. >> > >Gibt es da eigentlich irgendeinen belastbaren Hinweis, dass es Streetview Einbrechern einfacher macht? Das ist imho die Mär Nummer 1 wenn es um das typisch deutsche Bedenkenträgertum bei solchen Dingen wie Streetview geht. Fehlt nur noch, dass doch auch mal jemand an die armen Kinder denken solle ;-) > >Deine Private Einfahrt ist ja nochmal was anderes, aber was damals für eine Panik bei der Einführung von Streetview in DE verbreitet wurde, war und ist an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten. Es geht ja nicht nur um Einbrecher. Google sammelt auch WLAN SSIDs und Bluetooth Kennungen. Wenn du also im iPhone einer Google App den Standort verweigerst aber Bluetooth Verbindung erlaubst, kann trotzdem dein Standort nachvollzogen werden. Wenn Phils hochgerüstete Sexpuppensammlung gerade am interagieren ist, wird sich seine Frau über die nächsten Werbeeinblendungen sehr wundern. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |