| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 17.05.25 12:09 | ||
| Antwort auf: | Apropo VW von Nehemia | ||
>Ich hatte am Wochenende das Vergnügen mit dem Käfer meines Chefs zu fahren, das war sein erstes Auto, hat er noch heute. BJ 72. Kein swipen, wischen, fummeln. Ein paar Knöpfe und Schalter, das wars. Funktioniert heute noch alles tadellos. > >Die konnten echt mal gute Autos bauen...als jedem Deppen noch klar war, dass ein Zahnriemen, der in Öl läuft, das Dümmste ist, was man machen kann ^^ Der Käfer war eigentlich schon veraltet, als er für Privatpersonen verfügbar war. Dass der sich so gut verkauft hat, lag im Wesentlichen daran, dass er von jedem Hufschmied repariert werden konnte und eben auch preislich erschwinglich. Ein viel modernerer Opel oder Ford war deutlich teurer. Also, was ist ein gutes Auto? Die Sicherheitstechnik von damals willst Du heute nicht mehr im Alltag, auch der Verbrauch und das Abgas sind nicht mehr zeitgemäß. VW baut auch heute noch gute Autos. Sie sind aber zu teuer. Ein ID.3 zum vernünftigen Preis würde sich sicher gar nicht so schlecht verkaufen. Oder auch ein ID.Buzz. Die sind (mir) aber viel zu teuer. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||