| Thema: |
|
||
| Autor: | Geronimo | ||
| Datum: | 17.05.25 18:10 | ||
| Antwort auf: | Ach, nun sei nicht so... von Pezking | ||
>...Grifo sollte bei Euch genug Kredit haben. Es gibt eine Sache, die ich bei Grifo und Doan kritisiere, und das schon immer. Sie sind virtuose Spieler, aber immer verleitet, sich auf ihre Dribbelstärke zu verlassen. Als Grifo andribbelt hab ich schon den Fernseher angeschrien "spiel ihn ab", weil ich genau wusste, was kommt! Es waren genug Leute frei. Und dieser Moment hat das ganze Spiel kippen lassen. Danach wart ihr in euren Umschaltmomenten. Und bei Freiburg war Schockzustand. Ich sage, diese Szene hat das Spiel entschieden. Danach war die Überzeugung aus den Freiburger Spielern raus. > >>am Schluss verdient verloren. Keine einzige Chance in der zweiten Halbzeit. Glückwunsch Frankfurt. > >Danke! > >Euch Glückwunsch zur EL. Staffelstabübergabe von Streich offenbar geglückt, was ja nun keine Selbstverständlichkeit war. > >Und zudem habt Ihr superviele Fans, die mit dem Fahrrad zum Stadion fahren! Habe ich heute Dank Eures Stadionsprechers gelernt! ;-) :-) ich glaube, Freiburg ist die Stadt mit dem durchschnittlich größten Wadenumfang seiner Bewohner ;-) > >>Aber: Warum darf das dritte Tor zählen? Die Videobilder beweisen eindeutig, dass Rosenfelder im Gesicht gewischt wird, blutet danach sogar. Für mich ist das einfach nur Foul und muss abgepfiffen werden. > >Blut allein reicht halt nicht. Ich habe auch in keinem TV-Bild ein klares Foul gesehen. Nur halt das bissi Blut danach. > Pez, man sieht es GANZ genau, dass der Spieler mit der Hand nen Wischer ins Gesicht kriegt ;-) Ihr habt trotzdem verdient gewonnen, weil wir nichts gefährliches mehr auf die Kette bekommen haben, aber das Tor darf einfach nicht zählen. >Und sei lieber froh, dass Eure halbe Mannschaft im Jahre 2025 den Schiri bedrängen und volllabern durfte, ohne dass es gelbe Karten gehagelt hat. ;-) Auch hier brauchen wir keinen Schw...vergleich anstellen, welche Mannschaft braver war. Es haben beide Seiten erhebliches Theater gemacht, um sich vielleicht einen Vorteil zu verschaffen. Theates Theater nach schon 7 Minuten bei jedem Einwurf ;-)... Ist ja auch legitim, es ging um ne Menge! (obwohl ich sowas nie gut finde. "Geht's raus und spielt's Fussball"! |
|||
| < antworten > | |||