Thema: |
|
||
Autor: | Geronimo | ||
Datum: | 18.05.25 18:55 | ||
Antwort auf: | Re:Ich will aber, Menno! *stampf :-) von Yeboah17 | ||
>>>...Grifo sollte bei Euch genug Kredit haben. >> >>Es gibt eine Sache, die ich bei Grifo und Doan kritisiere, und das schon immer. Sie sind virtuose Spieler, aber immer verleitet, sich auf ihre Dribbelstärke zu verlassen. Als Grifo andribbelt hab ich schon den Fernseher angeschrien "spiel ihn ab", weil ich genau wusste, was kommt! Es waren genug Leute frei. Und dieser Moment hat das ganze Spiel kippen lassen. Danach wart ihr in euren Umschaltmomenten. Und bei Freiburg war Schockzustand. Ich sage, diese Szene hat das Spiel entschieden. Danach war die Überzeugung aus den Freiburger Spielern raus. >>> > >Da ist dann aber schon viel Konjunktiv im Spiel. Dortmund hatte bereits die erforderlichen 2 Tore Vorsprung, und bei euch stand es 1:1. >Natürlich ist es bitter, am letzten ST noch abzurutschen, aber es zählt halt die ganze Saison. Denk mal an die ganzen unnötigen Punktverluste des SC F oder eben auch an so manch glücklichen Zähler. Ein Dribbling oder eine Schiri-Entscheidung sollte dir die Saison nicht madig machen. Es waren nur 4 Mannschaften in Deutschland in dieser Saison besser. Nur 4. Und alle mit deutlich höherem Etat. > >Y17 Hast ja recht. Ich war gestern natürlich nicht ganz unaufgeregt. Ich hab mich das ganze Spiel nicht mehr über Grifo eingekriegt. Aber er ist natürlich ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |