Thema: |
|
||
Autor: | Geronimo | ||
Datum: | 18.05.25 19:01 | ||
Antwort auf: | Re:Ich glaube, diesen Fehler verzeih ich Grifo nicht... von Beauregard | ||
>>am Schluss verdient verloren. Keine einzige Chance in der zweiten Halbzeit. Glückwunsch Frankfurt. > >Ja, bitter vor allem in der Situation ins Dribbling zu gehen. Letztlich entscheiden dann halt in so einem Spiel 2 klare individuelle Fehler. > >>Aber: Warum darf das dritte Tor zählen? Die Videobilder beweisen eindeutig, dass Rosenfelder im Gesicht gewischt wird, blutet danach sogar. Für mich ist das einfach nur Foul und muss abgepfiffen werden. > >Im Sportstudio wurde es so erklärt, dass der Wischer, der imo unbestreitbar ist, erfolgte, bevor der Ball im Spiel war. Konnte man zwar nicht eindeutig erkennen, aber war zumindest im Ansatz eine nachvollziehbare Erklärung. hmm, zur Kenntnis genommen, für mich aber eine viel zu dünne Erklärung. Wenn das bedeutet, dass alles was passiert, bevor der Ball im Spiel ist, keine Bedeutung hat, dann könnte man doch auch jemanden komplett umnieten. Spielt ja keine Rolle. Rosenfelder konnte zumindest, nachdem der Ball im Spiel war, nicht mehr an der Verteidigung teilnehmen. Für mich nicht nachvollziehbar, hier nicht abzupfeifen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |