| Thema: |
|
||
| Autor: | Dörk | ||
| Datum: | 18.05.25 22:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie Backup von allem? von mat | ||
Hi nochmal. Ich hoffe, du hast dein Telefon noch nicht platt gemacht, weil: Ich habe jetzt nochmal geschaut und es ist wohl so, daß Samsung da unter Umständen nicht immer alles sichert... Die Leute berichten, daß es so scheint, das ab einer bestimmten Größe des Backups der Rest wohl nicht mehr gesichert wird. Aber auch unabhängig von der Größe können Sachen fehlen, warum auch immer. Von einem Handy aufs andere kann es z.B. an unterschiedlichen Android bzw. Samsung UI Versionen liegen. Meine Gedanken dazu: - Mit Samsung UND Google sichern, dann mit Samsung wiederherstellen; zur Not kannst du zusätzlich noch mit Google selektiv oder komplett drüber spielen. - Bei wichtigen Apps wo es geht, die Daten exportieren oder über deren Konten sichern. - Sachen, die du in Ordnern abgespeichert hast kannste ja sowieso rüberziehen. - Ich kann dir noch die App "App Manager" empfehlen. Damit kannst du ohne Root Nutzerapps (keine Sytemapps) mit ALLEN zugehörigen Daten sichern. Findest du im FDroid Store, bei GitHub oder Apkmirror (Play Store Version nicht zu empfehlen!). Kannst natürlich auch mal ins Samsung Forum schauen/schreiben bzw. dem Samsung Support schreibseln. Uff, ich hoffe mit meinen Ergüssen kriegst du's irgendwie hin. Drücke dir jedenfalls die Daumen. Gruß, Dirk ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||