Thema:
Re:Minifiguren Schrank flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.05.25 09:23
Antwort auf:Re:Minifiguren Schrank von Bozbar!

>Sieht sehr gut aus! Die Bestå finde ich eh für Lego ideal. Ich habe da auch einige Vitrinen in der tieferen Ausführung für meine Modell. Da kann man auch noch wunderbar eine Beleuchtung oben reinsetzen. ;-)

ja das kommt als Nächstes.
Bei der Besta bzw. den Glastüren kann man auch gut LED Leisten hinter den dicken Rahmen oben, unten oder seitlich "verstecken".
Ist halt die Frage ob ich das von oben oder unten beleuchte.

>Was macht eigentlich deine 3D Drucker Anschaffung? Da gibt es auch massig Lego Kram. Für Minis z.B. coole Halterungen für die IKEA Skadis Wandhalterungen:

Bin ich noch nicht zu gekommen, Freundin war WE nicht in Berlin und ich war unterwegs.
Diese Halterungen für eine einzelne Figur hatte ich auch mal im Sinn, aber das geht aufgrund der Masse nicht.
Es gibt derzeit 27 Serien, die Hälfte a 16 Figuren, später waren es ja nur noch 12.
Das sind aktuell ca. 400 Figuren.
Wenn ich die alle einzeln mit dem Abstand wie auf deinem Foto an die Wand pappen würde, wär eine ganze Wand voll.
Das ist mir einfach zuviel, da passt meine Lösung bei der Menge an Figuren für mich am Besten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de