| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 19.05.25 10:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich möchte meine auch beenden von Fred LaBosch | ||
>Es kommen auch wieder bessere Zeiten und zum Glück habt ihr noch den Amateurtopf für den Pokal vermieden. Ja aber nicht mal das aus eigener Kraft. >Gehe im Moment davon aus, dass ihr unseren Trainer holt und er noch ein paar gute Leute mitnimmt, Kwasniok hat ja wohl eine Auszeit angekündigt. :-/ Wäre sicher eine gute Lösung aber wenn der Trainerwechsel ein jährliches Ritual wird, dann tut man sich schwer damit zu glauben, dass gerade der nächste Trainer das Team wieder auf die Erfolgsspur bringt. Die Probleme liegen weiter oben. Hefer führt seit vier Jahren den Aufsichtsrat an aber hat in der Zeit schon etliche Fehlbesetzungen zu verantworten. Er und sein Kumpel Tillmann, den er als CEO geholt hat, sind null vernetzt in Sachen Profifußball und Sponsoren. Für jeden Scheiß muss man Headhunter oder Agenturen einschalten und dann schleppen sie einen windigen Hauptsponsor an mit maßlos überteuerten Keksen, die wie Hundefutter schmecken und einer dubiosen Cryptowährung. Hefers einzige Qualifikation ist, dass er bei seiner ersten Amtszeit im AR mal einen Prozess gegen Tönnies gewonnen hat. Und dann wundert man sich, warum die Genossenschaft ein Flop ist - dieser Vereinsführung möchte ich auch kein Geld anvertrauen. In der Fanszene sind die Verschleißerscheinungen auch deutlich spürbar, noch ist die Hütte zwar voll aber es gibt immer mehr, die sich das nicht mehr länger ansehen wollen und emotional vom Verein abrücken. Ach, ich hab so die Suppe auf. Wann kommt der rote Kicker? ;) |
|||
| < antworten > | |||