| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 20.05.25 10:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Causa Clownswelt: Band gibt Statement ab von Tripple N | ||
>>Aber wisst ihr, welchen Gedanken ich auch hab? Wieso kam es nie zu einem Austausch zwischen ihm und seinen Kollegen? > >Mal unabhängig vom Rest: Soweit ich sehe, sind die meisten anderen Mitglieder der Band deutlich älter, die haben schon seit Anfang der 90er Musik gemacht, da ist der Clownswelt-Typ gerade mal geboren. Auch kennen die sich zum Großteil schon von vorherigen Bandprojekten, während Clownswelt dann irgendwann 2019 dazugestoßen ist. Ich vermute daher, dass die privat gar nicht so viel miteinander zu tun hatten. Die Band lief gut, irgendwer ist ausgeschieden und man hat halt Ersatz gesucht. > >Ich kenne das von einem Freund, da lief das ähnlich und bei denen ist der Umgang untereinander dann auch eher wie mit Kollegen am Arbeitsplatz. Die sehen sich zum Proben und für Auftritte sowie Aufnahmen und plaudern natürlich mal ein bisschen, ne sonderlich enge Beziehung haben die aber nicht zueinander. Ja, ok, das wusst ich dann auch noch nicht. Wenns kein Kumpel war, gibt's da definitiv nix mehr zu belabern. |
|||
| < antworten > | |||