| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 20.05.25 12:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Der Schaden durch Trump wird uns lange begleiten von Lynne | ||
>>>>Die Gegenoffensive läuft, ein seltsames Schauspiel mit Prighozin in der Hauptrolle hat sich in Russland ereignet und gute Infos findet man nach wie vor hier: [https://www.understandingwar.org/] und leider nicht bei der Tagesschau...:-( >>> >>>Man kann echt nicht ausreichend im Strahl kotzen, wenn man die Statements von Trump liest und wie er sich von Putin verarschen lässt. Wobeim, er will das ja auch so, Putin kommt weiter durch, ohne dass er was liefern muss. Die USA sind so am Arsch und wir müssen echt schleunigst den Hintern hoch bekommen, denn mit diesen USA ist einfach nicht mehr zu rechnen. Wirklich zum Kotzen... > >Aber in den USA diskutieren sie aktuell ja lieber über Bidens Senilität, weil ja heute das Buch von Jake Tapper zu dem Thema rauskommt. > Ich bin komplett dazu übergegangen mich nicht mehr schocken zu lassen, da quasi alles was passiert irgendwie zu erwarten war und es teilweise ja auch entsprechend im Wahlkampf angekündigt wurde --> trotzdem oder gerade deswegen wurde er gewählt. Schauen wir was am Ende von Trump von den USA (wie wir sie kannten) übrig ist und wie es nach ihm weitergehen soll. Wichtig: Seine Taten und das Vorgehen von ihm und seinen Lakaien sollte uns allen eine dringliche Warnung sein. Menschen aus dieser Ecke scheren sich nicht um Regeln. Und noch viel weniger um unausgesprochene Regeln, gesellschaftliche Gepflogenheiten oder stille politische Übereinkünfte. Sie werden alle Grenzen ausreizen und das brechen austesten. Sie werden alles versuchen, um ihren Willen durchzusetzen und Staaten entsprechend ihrer verdrehten Weltanschauung umzubauen. Gnade braucht dabei niemand zu erwarten. Jeder ist nur so lange sicher, wie er nützlich ist. Es tut mir fast weh zu sehen, mit welcher Naivität manche Menschen solchen Demokratiefeinden immer noch begegnen, als wollten sie einfach nicht wahrhaben, wie sehr unser Zusammenleben, unser gesellschaftliches Fundament und unser bisheriges Weltbild bedroht ist. Wenn wir diesen Leuten nicht endlich mit aller Entschlossenheit und allen demokratischen Mitteln entgegentreten, riskieren wir weit mehr als nur politische Instabilität... |
|||
| < antworten > | |||