Thema:
Re:Der Schaden durch Trump wird uns lange begleiten flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.05.25 13:32
Antwort auf:Re:Der Schaden durch Trump wird uns lange begleiten von Lynne

>Ich habe auch nichts gegen die Diskussion an sich, damit haben sich die Dems ein schönes Eigentor geschossen. Aber der "aktuelle Wahnsinn" ist mir irgendwie wichtiger: Der Blödsinn brabbelnde Opa auf der anderen Seite kann sich da halt über Sanewashing freuen, während Fox News die längst vergossene Milch mit einer Bombshell-Meldung nach der anderen feiert.

Aber seien wir mal ehrlich: viele der Details sind echte Bombshell-Meldungen. Damals wie heute hat die Presse gewisse Beisshemmungen in diese Richtung, und das tut ihr nicht gut. Kritisch zu Bidens Zustand wurde damals selten kommentiert und nie in der notwendigen Schärfe, weder hier noch drüben - und das obwohl der Verfall und "not fit for office" alle angeschrien hat.

Wenn nun rauskommt, dass Partei, Stab und Ehefrau tatsächlich massiv taktiert und verschwiegen haben, wie es wirklich um Biden stand, ist das ein krasser Skandal, der das Ansehen der Dems zurecht auf Jahre beschädigen wird. Da müssen wir schon ehrlich zu uns selbst sein. Das darf und sollte die News einzwei Tage legitim dominieren, auch über Trumps "great people here is 900% Tarriffs"-Jedentag-Wahnsinn.


< antworten >