Thema:
Re:Gehe ich mit flat
Autor: Lynne
Datum:20.05.25 14:06
Antwort auf:Gehe ich mit von Nostra8

>>>>Aber in den USA diskutieren sie aktuell ja lieber über Bidens Senilität, weil ja heute das Buch von Jake Tapper zu dem Thema rauskommt.
>>>
>>>Das ist durchaus legitim, denn das Totalversagen dieses Tattergreises samt Partei dahinter hat uns den Irrsinn erst eingebrockt.
>>
>>Das ist mir ein bisschen zu drastisch ausgedrueckt. Du hast im Kern Recht aber fuer mich klingt die Formulierung ein bissl zu harsch. Aber maybe that's just me :)
>
>Sowohl im zu drastisch ausgedrückt wie auch, dass TSE im Kern recht hat, denn die Führung der Demokraten macht schon seit ein paar Jahren/Wahlen echt kein gutes Bild!
>
>Alles IMO und viel Gefühl: Ich sehe gewisse Ähnlickeiten zur SPD. Die schaffen es auch nicht sich richtig zu modernisieren und wirken so, als wollen sie nichts verändern und im Zweifel im Sinne der Rentner zu entscheiden. So gewinnt man aber keine Stimmen dazu, verliert stetig Stimmen bis hin zu ganzen Bevölkerungsschichten und wirkt auch etwas überholt.


Ist ja auch alles nicht verkehrt. Die haben halt aktuell echt Schiss, dass sich der linke Flügel AOC und Bernie durchsetzt. Nach deren Vorstellung wäre es dann mit den Wahlchancen völlig vorbei. Da gehen die halt aktuell diverse Leute an (wie z.B. den David Hogg), die eigentlich einen Weg in die Zukunft aufzeigen könnten.

Da ist Trump-Block einfach gefestigter, die Übernahme der GOP abgeschlossen und quasi niemand mehr da, der noch ernsthaft querschießen könnte.

Lynne


< antworten >