| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 20.05.25 19:25 | ||
| Antwort auf: | Die Elfjährigen sind imo nicht das Problem von thestraightedge | ||
>>...dass es hier um eine Grundschule geht. >> >>WTF?!? >> >>Ich hätte jetzt gedacht, dass die ganzen Maulhelden da irgendwelche pubertierenden Edgelords aus miserablen Elternhäusern wären. >> >>Aber der Lehrer muss sich den Müll ja offenbar von maximal Elfjährigen anhören? O_O > >... sondern die homophoben Strukturen dahinter. > >Auch mit strammlinker Einstellung sollte man anerkennen, dass Homophobie in diesen Milieus ein Problem ist und die Elfjährigen nur weiterplappern, was Abends am Esstisch verbreitet wird. Imo sind Antisemitismus und Homophobie in diesen Milieus viel zu lange ignoriert worden. Es hätte Maßnahmen geben müssen, hier gezielt die Sozialisation im Rahmen von Integration zu beeinflussen. Natürlich, volle Zustimmung. Ich habe nur große Augen gekriegt, als ich realisiert habe, mit welch jungen Kindern der Lehrer diese Probleme hat. Das wirkt halt auf mich noch eine Spur bizarrer und auch bedenklicher, wenn selbst Kiddies in diesem Alter so wenig Respekt vor einem Lehrer haben und diesen derart krass beleidigen. Man kann sich ja leider gut vorstellen, wie die erst mit 16 drauf sein werden. :-( Und ich finde es auch krass und komplett plemplem von der Schule. Das ist ja ausgerechnet eine Grundschule für Kinder mit besonderem Förderbedarf, und dann vermittelt man denen dort nicht mal die offensichtlichsten roten Linien? Wenn das nicht mal die Schule macht, wer soll es denn dann tun? Wenn man diese offensichtlich tiefgreifenden Probleme dort erkennt und trotzdem nicht angeht ist doch vorprogrammiert, wie diese späteren Erwachsenen in einer liberalen Gesellschaft permanent anecken werden. |
|||
| < antworten > | |||