| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 20.05.25 21:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Causa Clownswelt: Band gibt Statement ab von token | ||
>>Es ist so ein typischer Opfer/Täter Umkehrbegriff um für sein Arschlochverhalten keine Konsequenzen zu erleiden. Und ich rede hier nicht mal von existentiellen Konsequenzen. > >Das schwenkt aber vom eigentlichen Thema ab. >Würdest du verneinen dass das Phänomen, was ich deinem Vernehmen unglücklich tituliere, existiert? Zumindest nicht in der Breite und auch Macht, wie du es glauben magst. Es findet eher eine deutlich Rückentwicklung statt, weil die Rechten in der Bevölkerung immer mehr Rückenwind genießen. > >>Wir reden hier ja nicht von einem absoluten kleinen Licht, sondern von Jemanden der bereits kommerziell an diversen Plattformen partizipieren. Natürlich aber nicht als Menschenfreund, sondern über Hetze auf Kosten anderer Leute. > >Dennoch interessiert mich ein emotional aufgeladener Einzelfall nicht. Mich interessiert wie eine allgemeingültige Regulatorik ausschauen sollte, eine, an der sich auch jeder selbst messen lassen darf. Stimmt, clownswelt ist leider kein Einzelfall, sondern beispielhaft für eine ganze Armada an rechten Infuencern und Tubern. > >>Eine Verantwortung für mein Handeln und Auftreten und das dies nicht nur auf Zuspruch stößt. > >In welchem Kontext? In jedem Kontext? >Wenn ich mich anonym wähne, und ich schreibe hier etwas was dir nicht gefällt, und du wüsstest wer ich bin, wäre dann eine kleine Mail an den Arbeitgeber okay? Ach komm, als wenn das mit einem blöden Spruch oder eine Kurzschlussreaktion in einem Nischenforum vergleichbar wäre Ich glaube auch kaum, dass es hier um die Mail an einem Arbeitgeber geht, sondern das es einige generell stört, dass man seinen Dung ohne Widerruf nicht verbreiten darf. > >Wie gesagt, mir geht es um Richtlinien für alle, nicht um Richtlinien für diejenigen die ich persönlich aus welchen Gründen auch immer, für Arschlöcher halte. Das du Probleme im Land bei übereifrigen Linken und Progressiven suchst, weil dir Schwurbler und rechtsaffine Proleten mal ein Bier ausgeben, ist mir mittlerweile klar. |
|||
| < antworten > | |||