Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 21.05.25 06:05 | ||
Antwort auf: | Re:Heute ist ein guter Tag für nicht abgeschickte Antwor von Lynne | ||
>>>>>4 oder 5 Beiträge sind schon in verschiedenen Stadien der Fertigstellung dem "Ach, was soll's"-Phänomen zum Opfer gefallen. Und das sogar (bis auf einen) nur im Small Talk, wo Beteiligung dringend nötig wäre ;) >>>>> >>>>>Lynne >>>> >>>>Worum ging es denn im Smalltalk? Da ist ja die letzten Tage wirklich wenig los, manchmal gibt es über ne Stunde keine neuen Postings... >>> >>>Peglin, Marathon und Clair. >>> >>>Lynne >> >>Peglin steht ja auch noch auf meiner Liste, hattest ja neulich schon was dazu geschrieben, bist du dran geblieben? > >Ja, schon 25 Stunden. Im Gegensatz zu fast allen anderen Spielen mit ähnlichen Elementen macht mir hier auch das erneute Angehen des Spiels mit Handicaps (heißt hier Cruciball-Level) Spaß. > >Kannst du ja für Smartphones kostenlos ausprobieren soweit ich weiß, zumindest für Android gibt's da ne Demo bzw. kostenlosen Zugriff auf das erste Gebiet. > >Lynne Danke für den Tipp, da schau ich mal. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |