Thema:
Re:Wie hoch darf man einen Drachen steigen lassen? flat
Autor: Nehemia
Datum:21.05.25 08:44
Antwort auf:Re:Wie hoch darf man einen Drachen steigen lassen? von Xtant

>100 Meter ist mehr als genug. Ein Bekannter ist Drachen-Freak, baut vieles selbst oder kauft ab und an chinesische Show-Drachen und modifiziert sie.
>Mit den Dingern ist alles eine Nummer heftiger - einfacher und schwieriger zugleich, schwer zu beschreiben. Aber mit ihren Eigenschaften und der Segelfläche reagieren sie halt sehr heftig. Bei wirklich passendem Wind sind sie hingegen so ruhig, dass du sie beruhigt stundenlang am Boden festmachen und solange was anderes machen kannst.
>
>Ich bezweifle aber, ob due mit deinen gezeigten 50-Euro-Drachen auf Dauer richtig Spaß haben kannst.

Das ist klar, aber um sich da mal rein zu fühlen gleich ein paar Hunderter zu versenken möchte ich auch nicht ;)

Frag den bitte mal, ob er einen Shop kennt. Selbst bauen ist natürlich das Geilste, aber wohl nix für en Anfänger. Mein Letzter Drache war ein Steinadler aus Plastikfolie im Schreibwarenladen Riedl in Hebertshausen gekauft, 1982 oder früher.

Ist also schon n Jahr her ...oder 2.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de