Thema:
Re:Mega-Pfui: Deutschlands Verkehrsunternehmen "heute" flat
Autor: Headhunter
Datum:21.05.25 13:21
Antwort auf:Re:Mega-Pfui: Deutschlands Verkehrsunternehmen "heute" von chifan

>>In wenigen Tagen ist meine Hochzeit hier in Korea und meine Eltern kommen extra aus Deutschland angeflogen. Erst mit der Bahn zum Flughafen und dann mit der Lufthansa nach Korea (weil die kein Englisch sprechen haben wir LH gebucht). Tja, nicht nur ist der Zug gestrichen worden und die gestresst am Flughafen ankamen (beide 80 Jahre alt und haben keine Ahnung von Flug und Bahn), sondern ich auch dauernd gestresst alternativen finden musste mit möglichst keinem Umstieg.
>
>Die Bahnfahrt zum Flughafen ist immer der größte Unsicherheitsfaktor bei so nem Flug. Ich schau da immer schon Stunden vorher ob der Zug pünktlich losgefahren ist und plane immer 3-4 Stunden ein die ich eher ankomme. Eigentlich völlig bekloppt aber in der Hinsicht ist echt Null Verlass auf die Bahn - dabei wohnen wir eigentlich nur 75 pünktliche Bahnminuten vom Flughafen Frankfurt entfernt.
>


Das mache ich auch. Da will ich auf Nummer sicher gehen. Und bei mir sind es sogar nur 45 Minuten mit dem Zug von zu Hause bis zum Frankfurter Flughafen ;). Zum Glueck gibt es ja viele Optionen (SBahn, Regionalbahn, Fernverkehr).


< antworten >