Thema:
Re:NORM! flat
Autor: lostNerd
Datum:21.05.25 15:34
Antwort auf:Re:NORM! von Lynne

>>>>>„How‘s life treating you Norm?“
>>>>>„Like it caught me in bed with its wife.“
>>>>>
>>>>>Cheers nachts bei RTL war mein Friends. Ich habe die Serie geliebt.
>>>>
>>>>ich auch! und seit etwa 1,5 Jahren schaue ich Cheers immer bei Pluto TV. Das ist jedes mal wie an einem vertrauten Ort anzukommen wo man sich wohl fühlt.
>>>
>>>Ich habe mir die letztes Jahr auf DVD geholt und bislang so 7 oder 8 Staffeln geschaut. "Damals" gehörte die nie zu meinen Favoriten, obwohl ich ansonsten ohne Ende Sitcoms konsumiert war. Da ich aber durch Becker und The Good Place zu einem großen Ted Danson-Fan geworden bin, wollte ich die Bildungslücke schließen.
>>>
>>>Cheers wird jetzt nie in meine Top 10 der Sitcoms vorstoßen können, aber macht schon viel Spaß - und daran hat George Wendt ein großen Anteil :)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Cheers lief in D immer unter ferner liefen und war weitestgehend unbekannt. Anscheinend hat es nicht den hiesigen Geschmack getroffen.
>>Dafür war es in den USA umso populärer: According to estimates by NBC, the finale was watched by 93 million viewers, almost 40% of the US population at the time and was the most watched TV show of the last 42 years.
>
>Ist mir alles bewußt, ist ja mit VIELEN anderen Sitcoms nicht anders. MASH z.B. mal vorneweg. Oder Night Court, Mad About You usw. Bei uns wird/wurde mit sowas ja eher das Programm der Privaten aufgefüllt zu irgendwelchen seltsamen Sendezeiten. Das von mir so sehr geliebte Becker lief ja hier auch eher so um 0:35 Uhr rum auf SAT1 damals.
>
>Lynne
>
>Lynne

Ich hab damals immer "Caroline in the City" um 1 Uhr nachts auf Pro7  gekuckt. An die Serie kann sich heute sicher niemand mehr erinnern. BTW: Der Titel ist nicht an  "Sex in the City" angelehnt. Das lief erst 4 Jahre nach der ersten Folge von "Caroline in the City"

Außerdem lese ich grade, dass die Show sich ein Serienuniversum mit Frasier und Cheers teilt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de