Thema: |
|
||
Autor: | René Meyer | ||
Datum: | 21.05.25 16:04 | ||
Antwort auf: | Nochmal zum Thema Pünktlichkeit von publicmaw | ||
Ich hatte am Montag um 13 Uhr einen Termin bei der Messe Köln. Man sagte mir, ich könne in der Tiefgarage parken. Ich kam mit einem langen Sprinter pünktlich an ... aber die Tiefgerage ist nur 1,80 m hoch. Ich fragte bei der Rezeption, und sie verwies auf den öffentlichen Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Ich musste nun mühsam rückwärts rausfahren, und mir ist es gelungen, eine halbe Stunde durch Köln herumzuirren, darunter 2x über den Rhein, bis ich den Parkplatz fand, bei dem die meisten Zufahren gesperrt waren. Ein Problem war, dass das Navi mehrfach "wenden" oder "scharf rechts abbiegen" sagte, was mit einem 7-m-Sprinter schlecht geht. Der Parkplatz war wegen einer Messe supervoll, ich gelangte u.a. in eine Sackgasse. Ohne Rückwärtskamera wäre ich verloren gewesen. Mit einer reichlich halben Stunde Verspätung kam ich zum Termin. Abends wieder in Leipzig las ich die Mails (habe ja kein Smartphone), nach 12 Uhr kam: "Können wir den Termin auf 13.30 Uhr verlegen?" |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |