Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 21.05.25 17:10 | ||
Antwort auf: | Re:Kinder aus der Schule abschieben von Zinkhal | ||
> >Begleitung auf dem Flug ist eher die Ausnahme. Wenn die Strafakte prall gefüllt ist, wird es von Anfang an mit organisiert, ja. Ansonsten hört die Maßnahme am Flieger auf. Oftmals wird geschrien, geboxt, getreten etc., sodass der Pilot die Beförderung ablehnt. Dann geht das Spiel von vorne los. Abschiebehaft bis zum nächsten oder begleiteten Flug geht auch nicht immer ohne weiteres. Letztens musste meine Freundin einen laufen lassen (mehrfach vorbestraft, aber abgesessen), weil kein Abschiebhaftplatz in NRW zu bekommen war. Und ein normaler Haftplatz ist nicht zulässig. Ich rolle gefühlt jeden Tag mit den Augen, weil ich die Geschichten einfach nicht in meinen Kopf bekomme. Insofern kann ich zumindest nachvollziehen, dass in der Öffentlichkeit ein falsche Bild davon entsteht, was die Behörden eigentlich alles versuchen und woran es letztendlich immer scheitert. Ich glaube dir sofort, dass das ein maximaler Clusterfuck ist! Wenn die Behörden selber in diesem Behördenwirrwarr nicht mehr durchblicken... wie soll man das als Außenstehender verstehen können? Das klingt so absurd, quasi wie als wenn der Staat sich in seiner Arbeit selber maximal behindern möchte :( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |