Thema:
Re:Was ich noch sagen wollte #277 flat
Autor: pacmanamcap
Datum:21.05.25 17:57
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #277 von pacmanamcap

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5495535]

Unvergessen, ich danke euch für euer Feedback und habe mein Fehlverhalten ggü Fachvorgesetztem eingestanden und für die Zukunft mehr Abklärung versprochen.

Die Sekretärin war dann irgendwann wieder aus dem Urlaub zurück. Im Gespräch habe ich ihr ggü gesagt, dass ich dem scheidenden Kollegen das Namensschild vom Büro, ein absolut unspektakulärer Normalpapierausdruck in 16*16cm, als Andenken mitgeben will.

Gestern war das Namensschild nicht mehr angebracht, ich habe angenommen dass sie es abgenommen und mit Korrekturanweisungen an die Türschildstelle geschickt hat.
Keine Ahnung.
Ich hatte neulich schon eine Kopie gemacht, privat Hologrammfolie gekauft und heute morgen das Schild auf die Folie fotokopiert und auf ein A4 Notizbuch geklebt. Sieht gar nicht so Scheisse aus. Hinterher habe ich die Kopie zurechtgeschnitten und in den Namensschildhalter getan, damit u.a. auch mein Name wieder an der Tür steht.

Heute, ohne irgendwelche Absprachen, Informationen oder sonst was bekomme ich eine Chatnachricht: "habe die Karte und die Einleger fertig."

War dann kurz danach bei der Sekretärin, weil ich nicht wusste von welcher Karte und welchen Einlegern sie schreibt.

Tja, sie hat ohne Absprache die Grußbotschaften der Abteilung ausgedruckt und eine Karte in A4 besorgt.
Sie wird das morgen bei dem Ausstand-Umtrunk übergeben.

Ich sagte ich wollte die Nachrichten morgen früh ausdrucken, habe ihr gedankt dass sie das nun getan hat und bin irgendwie irritiert gegangen.

So, jetzt ist eine missliche Lage.
Wenn ich ihr rückmelde, dass das so nicht geht, weil wir uns absprechen müssen, dann wäre ich genauso scheisse wie mein Fachvorgesetzter.
Aber faktisch hat sie meine Späte geerntet und stiehlt mir meinen Wind (um eine Friends-Referenz hier noch unterzubringen).

Darf ich nach der derzeitigen Lage davon ausgehen dass die Kollegin das hätte absprechen sollen oder müssen? Mit mir, der die Aktion gestartet hat?
Liege ich schon wieder falsch?

< antworten >