Thema: |
|
||
Autor: | Syxta | ||
Datum: | 21.05.25 22:50 | ||
Antwort auf: | Konzerte 2025 von Syxta | ||
Hatte noch keinen Plan für heute und bin auf Verdacht ins Hamburger Hafenklang, nachdem ich auf Spotify etwas reingehört hatte. Gingen bisher irgendwie komplett an mir vorbei, waren aber genau meins. Support Between Bodies waren schon vorab genial. Insgesamt wieder ein sehr schöner Abend mit großartiger Musik. Waren die ersten US-Künstler, die sich mal getraut haben, über das aktuelle Trumpistan live auf der Bühne zu sprechen, statt einfach nur stumpf ihr Programm durchzuziehen. Als sie davon sprachen, wie ihnen bei der Ausreise von der Security nahegelegt wurde, im Ausland ausschließlich davon zu sprechen, dass alles super ist und sie dann erst zynisch genau das wiedergaben, um im nächsten Satz zu sagen, wie übel alles wirklich ist, hatte ich schon einen kleinen Kloß im Hals. Überhaupt waren die überraschend kommunikativ, hatten gegen Ende sogar eine kurze Anekdote aus ihrem Italien-Aufenthalt zum Thema Encores und wie es ihre bisherige Sicht auf eben jene beeinflusst hat, aber in einer Art, die man schon beinahe Standup-Comedy nennen konnte. Scheinen neben der guten Musik auch wirklich großartige Jungs zu sein, die ich weiter auf dem Schirm behalte. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |