| Thema: |
|
||
| Autor: | KenDoh | ||
| Datum: | 22.05.25 01:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Mega-Pfui: Deutschlands Verkehrsunternehmen "heute" von chifan | ||
> >Die Bahnfahrt zum Flughafen ist immer der größte Unsicherheitsfaktor bei so nem Flug. Ich schau da immer schon Stunden vorher in der App ob der Zug pünktlich losgefahren ist und plane 3-4 Stunden ein die ich eher ankomme. Eigentlich völlig bekloppt aber in der Hinsicht ist echt Null Verlass auf die Bahn - dabei wohnen wir eigentlich nur 75 pünktliche Bahnminuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Ich bin da auch eher locker am planen und immer mindestens einen Zugausfall eher an Zielort, aber meine Eltern kennen die Bahn eher noch als Deutsche Bundesbahn und haben keine Ahnung und auch nicht die körperlichen Eigenschaften für einen Umstieg. Daher haben wir die extra nach Osnabrück fahren lassen damit sie in einem Rutsch zum Flughafen kommen ohne Stress. >Und, hats noch geklappt mit dem Flug? Ja, glücklicherweise mit über 3 Stunden Verzögerung und Ankunft hier in Korea. Laut Verbraucherzentrale bedeutet das immerhin 600€ pro Ticket zurück bei der Entfernung. Aber immerhin angekommen, wir wüssten nicht was wir machen sollten wenn es nicht geklappt hätte. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||