Thema:
Re:Das Straßenverkehrsamt Wuppertal stinkt flat
Autor: Lynne
Datum:22.05.25 13:24
Antwort auf:Re:Das Straßenverkehrsamt Wuppertal stinkt von Matze

>>Mein Chef und ein Kollege versuchen seit Montag mehrfach täglich erfolglos, da was zu vereinbaren. Und der Parkplatz vor dem Gebäude ist eigentlich immer komplett leer.
>
>Bedank dich nicht nur bei der Stadt sondern vor allem bei den Asis, die versucht haben, aus dem Terminhandel ein Geschäftsmodell zu machen. Aus diesem Grund ist das hier nämlich genauso. Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich einen Termin zum Führerscheinumtausch hatte.

Also in der Nachbarstadt Schwelm haben wir sofort einen Termin noch für den selben Tag erhalten, die sind auch nicht allzu gut auf die Kollegen aus Wuppertal zu sprechen. Nur (in dem Fall ging es um ne Abmeldung) konnten die halt leider nicht helfen, da sich der Schein halt leider unzugänglich in dem Wrack befindet, was der Kollege bei seinem Unfall hinterlassen hat.
Und natürlich weil VW (Leasing halt) zu doof war, den Brief da hin zu schicken. Aber zahlen wir halt weiter Steuern und Versicherung, wat soll's ...

Egal, trotzdem muß das mit den Termin ja wohl etwas cleverer gehen. Warum kann man nicht einfach drei Tage anklicken und die schlagen einen dann was vor? Das "System" aktuell ist doch völlig lächerlich, wer hat denn für so eine Kacke Zeit?

Lynne

< antworten >