Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 22.05.25 16:35 | ||
Antwort auf: | Re:Update zu meinem Galen: von thestraightedge | ||
>>Bei den wahrscheinlichen Stückzahlen von TBA würde es mich fast wundern, wenn die auffällig genug für irgendwelche Listen wären. > >Ich glaube Du unterschätzt die TBA-Mengen... und die Kompetenz vom Zoll. ;) Vielleicht...gut möglich. Aber wenn ich um eine neue Bestellung herumschlawenzel, packe ich den Artikel dort oft in den Warenkorb und prüfe so, wie viele davon sie gerade vorrätig haben. Und das sind meistens nur 2-3 Exemplare. Auf diese Art und Weise kann man auch ganz gut abschätzen, ob es bei brandneuen Figuren vielleicht zeitnah zu einer Preissenkung kommen könnte. ;-) Und wenn ich in meine Bestellhistorie schaue und die Bestellnummern vergleiche, lässt das darauf schließen, dass sie pro Monat etwa 300 Bestellungen reinbekommen. Auch jetzt nicht so die riesige Masse. Zumal ja sicher viele auch lieber andere Versandmethoden vorziehen. Und natürlich längst nicht alle Besteller aus Deutschland kommen. Viel mehr als 15 Pakete pro Monat sehe ich die nicht per FedEx nach Deutschland schicken. Vielleicht bin ich mit dieser Kaffeesatzleserei aber auch völlig schief gewickelt. ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |