Thema:
Re:Adaptive Geschwindigkeit nun deutlich besser flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.05.25 21:55
Antwort auf:Re:Adaptive Geschwindigkeit nun deutlich besser von waldmeister

>Nach ein paar Wochen mit dem Ford Explorer bin ich erstaunt was alles funktionieren kann.
>Das von dir beschriebene Szenario beherrscht der Ford problemlos. Tempomat rein und es läuft. Er zeigt kommende Tempolimits an und beginnt die Geschwindigkeit zu reduzieren sodass du beim Schild bei der Geschwindigkeit bist. Ich war richtig überrascht. Er beschleunigt im übrigen auch wieder auf die bisher gesetzte Geschwindigkeit oder das neue Limit.
>Das Gleiche beim Überholen. Ich fahre auf den Vordermann auf, der Ford reduziert die Geschwindigkeit. So weit so normal. Setze ich den Blinker und beginne mit dem Spurwechsel fängt der Ford sofort an zu beschleunigen. Der Tesla hingegen hat ein paar Gedenksekunden bevor er beschleunigt. Nicht selten wurde ich so zum Hindernis auf der linken Spur.
>Nee, ich bin sehr positiv überrascht wie smooth das alles läuft - mit einer Software, die ja angeblich Lichtjahre hinter Tesla zurück ist. Davon merke ich absolut nichts. Im Gegenteil.

Tesla ist in einigen schlechter als sein Ruf, und der Explorer einfach ne geile Karre.

< antworten >