Thema:
Re:In Teilen gut nachvollziehbar, in Teilen erstaunlich... flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.05.25 18:25
Antwort auf:Re:In Teilen gut nachvollziehbar, in Teilen erstaunlich... von kellaabaa

>Ach, und da ist es besser 200-300 Tausende neue Abonnenten in die Arme von Clownswelt zu treiben?

„In die Arme treiben“: meinst Du, das waren irgendwelche Normalos die denken „aha, der hat rausgefunden dass Hormone im Wasser meinen Nachbarn schwul gemacht haben!? Das abonnier ich aber mal!“, oder dass das vielleicht der rechte Rand ist, der zu 25% der Wähler sowieso AfD wählt, Remigration ganz cool findet und eh in diesen Kreisen verkehrt?
Genau. Letzteres.

Insofern wird das „aber Böhmi hat ihm Zulauf verschafft“ grotesk überbewertet.

>Wenn wir uns nicht mehr inhaltlich und argumentativ auseinandersetzen und überzeugen können, dann ist die Demokratie halt sowieso im Arsch, kann man so sehen, dann einfach ganz sein lassen. :-/

Es gab ausreichend inhaltliche Auseinandersetzung mit allerlei rechten Influenzern bzw. gibts die nun wirklich andauernd. Das war IN DIESEM FALL aber eben _nicht_ der Untersuchungsgegenstand, und sorry: anhand dessen nun den Niedergang der Demokratie zu beschreien ist echt behämmert.

< antworten >