Thema:
Re:Causa Clownswelt: Band gibt Statement ab flat
Autor: Bomber
Datum:23.05.25 20:20
Antwort auf:Re:Causa Clownswelt: Band gibt Statement ab von Sachiel

>Mal so Rundumschlag-Antwort: It all boils down to dem, was ich dir unten auf Droogs Beitrag geschrieben hab. Rechtes Gedankengut muss mit allen Mitteln verhindert werden, weil es historisch bedingt unsere Pflicht ist.

Jetzt muss ich mal, eine vielleicht kontroverse, Frage stellen:
Was ist rechtes Gedankengut?

Warum.ich das frage? Da IMO hier schon ein Problem liegt, denn bei den Linken definiert das mittlerweile jeder anders. Mal sind es Diskreminierung (passt IMO), mal sind es dann schon konservative Ansichten, wie eine Abneigung gegen Gendern (passt IMO nicht). Das Erstarken der "echten" Rechten kommt nämlich IMO daher, dass sich die Linke z.T. selbst zerfleischt. Da ist der eine Linke dem anderen Linken nicht links genug, also rechts. Und dann passt es einfach nimmer.

Was den Kasperl aus dem Netz betrifft, muss ich Token und den Parabelritter leider recht geben. Ja, das ist ein dummer kleiner Wichser. Er ist sicher auch rechts. Aber IMO reicht keine seiner Äußerungen dazu seine Persönlichkeitsrechte zu verletzen, denn auch wenn "Nazis klatschen" IMO moralisch OK ist, ist es in einem Rechtsstaat das eben nicht. Gestze gelten eben für alle. Und Böhmi hätte einfach nich 2 bis 3 Monate warten müssen, dann wäre dem wicht schon was Volksverhetzendes rausgerutscht, da die Neurechten ja grad einen Höhenflug erleben, und dann hätte man ihn wirklich an den Eiern gehabt und mit Genuss zudrücken können. So hat er jemanden bloßgestellt, der selbst für Konservative nun ein Opfer sein kann. Und die Konservativen gehören halt immer noch zur Mitte.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de