| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 23.05.25 21:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Neuer Vorgesetzter ohne Erfahrung von Maio4c | ||
Ich verstehe dich nicht falsch, aber meine Situation ist etwas komplizierter. Ich bin Experte in der Leistungselektronik und Elektrotechnik und macht das schon recht lange. Und arbeite seit über 3 Jahren an einen elektronischen Antrieb, damit ihr diesen bald fahren dürft. Ich bin für die Hardwarearchitektur (incl funktionaler Sicherheit) und Fehlerbetrachtung zuständig. Arbeite mit Dienstleistern (also delegiere auch) und habe recht viel Verantwortung auf dem Tisch. Ich verdiene auch recht gut, aber weit von dem mal wieder was ich relativ zu anderen Kollegen kann/verdiene. Ich bin noch innertariflich, andere schon drüber. Ich hab halt nie verhandelt vor ein paar Jahren - Ich Depp! Das überrascht mich immer wieder und tappe immer wieder in diese Falle. Ich arbeite halt gerne strikt und konzentriert auf ein Ziel hin, sehr sehr gerne mit einem Team. Ich mach also meine Arbeit, halte Zeitpläne ein und versuche Risiken so früh wie möglich zu reduzieren. (Also genau das wofür ich eingestellt wurde) Ihr ahnt es schon... Weil ich all das mache, habe ich natürlich null Zeit mich zu präsentieren und ständig zu Netzwerken. Das macht aber auch den Jobwechsel so unglaublich schwierig für mich. Alle interessanten Stellen sind locker 450 km bis 800 km von mir entfernt. Ich werde nun Gärtner und lass das mit dieser nervigen Industrie. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||