Thema:
War in Zug an der Bitcoin Pizza Party 2025 flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:23.05.25 21:35
Antwort auf:Kryptowährung 6.0 - Das DeFi-Zeitalter von Pascal Parvex

Party war von 18-21 Uhr. Kam etwa zur Halbzeit, da ich noch bei den Eltern war und meine Mutter mich erst auf den 18:41 Zug brachte.
Als ich das Lokal endlich gefunden hatte (Crypto Valley Labs, genannt CV Labs) waren alle schon in Grüppchen mehrheitlich auf Englisch am diskutieren. Erst war ich für mich, habe eine Cola Zero getrunken (drei insgesamt) und dann noch ein Stück Pizza ergattert, von der es nachher keine mehr hatte. Dann bin im umgesessen, und mir ist eine Frau am Fenster aufgefallen. Ich habe sie angesprochen. Sie ist Ukrainerin und heisst Oksana und ist Anwältin und schon lange in der Schweiz. Auf Englisch haben wir über Blockchains und vor allem den Ukrainekonflikt gesprochen. Dann kam ihr Geschäftspartner hinzu, Adrian. Mit ihm habe ich auf Schweizerdeutsch über seine Rolle als unabhängiger Vermittler zwischen Ideen und Kapital gesprochen. Er hat sich dann leider noch als Verschwörungserzähler herausgestellt, der sich natürlich nicht gegen Corona hat impfen lassen, für den klar ist, dass Joe Biden ein Idiot ist, der acht oder so Klone hat und der natürlich auch mit Putin Geschäfte machen würde. Naja. Nach diesem Down haben wir dann unter anderem über Abfallrecyclingmaschinen gesprochen, mit denen er geschäftet/vermittelt. Er wohnt in Spanien (Gibraltar?) und wohnt gar nicht soweit von mir im Kanton Aargau, wenn er in der Schweiz ist. Als die zwei dann gegangen sind, bin ich noch mit José ins Gespräch gekommen, welcher als Programmierer aus Spanien für 21 Shares arbeitet ("TradFi" vermitteln). Ihm habe ich auch eine Visitenkarte gegeben.
Ich habe den Leuten auch von mir erzählt, von meiner schizoaffektiven Störung, und dass ich ein Einzelkämpfer und kleiner Fisch im Cryptobereich bin. Ich hatte meinen eFranken-Hoodie an, aber darauf angesprochen hat mich niemand.


< antworten >